Ida Kelarova kommt wieder!

Euer und unser Wunsch wird wahr - wir freuen uns schon auf "Song of my Soul"!

Auch dieses Jahr gibt es einen Gesangs-Workshop mit Ida Kelarova im süddeutschen Raum!
Er findet vom 24. - 26. Oktober 2014 in Ulm am Kuhberg statt:

Fr 24. Oktober 2014, 17:00 - 20:00
Sa 25. Oktober 2014, 11:00 - 17:00
So 26. Oktober 2014, 10:00 - 15:00

Die Seminargebühr beträgt 195,00 €.

Dieses Angebot richtet sich an alle, die ihre Stimme finden oder wiederfinden wollen. An alle, die sich nach Gefühl und Musik und Ausdruck sehnen. An alle, die die Musik in sich spüren wollen.

Frühere Teilnehmer sagen:
"Ich habe seit meiner Kindheit nicht gesungen. Jetzt habe ich meine Stimme wiedergefunden!"
"Noch Wochen nach dem Workshop waren mein Kopf und mein Herz voller Musik ..."
"Ich wusste gar nicht, dass die Sehnsucht nach Musik in mir so groß war. Ich bin sehr berührt!"

Kontaktperson für Anmeldungen und Organisation ist dieses Jahr Adelheid Schmidt. Über sie erfahren Sie auch die genaue Veranstaltungsadresse.

Tel.        07324 1349006
Mobil     0177 6284753
Email     info@schmidt-consult.org

Mehr Info zu Ida Kelarova unter www.kelarova.com