Aufstellungen für Tiere

mehr Nähe, mehr verstehen, mehr da sein: zusammen sein

Jeder von uns hat seinen Hintergrund, seine Erfahrungen, sein Schwingungsfeld. Mitglieder einer Familie, auch einer gemischten Mensch-Tier-Familie, schwingen gemeinsam und beeinflussen sich in diesem System gegenseitig.

Aufstellungen dienen zur Klärung dieses Systems. Das Verstehen und Spüren der systemischen Zusammenhänge und deren Lösung hilft dem Mensch-Tier-Rudel, entspannter und in gegenseitigem Verstehen zu leben.

Die fortlaufenden Aufstellungsabende in der Akademie für Katzenkompetenz bieten die Möglichkeit, im geschützten Rahmen hinzuschauen, hinzuspüren und den eigenen Weg zu finden. Sie sind für Katzenfamilien so wie für alle anderen Rudel offen.

Dr. Marion Ettemeyer führt als Heilpraktikerin eine naturheilkundliche Praxis mit dem Schwerpunkt Psychosomatik. Dank ihrer Ausbildungen in Veterinär-Chiropractic, Ccmrt und Ortho-Bionomy kommen bei ihr auch Hunde, Katzen und andere Kleintiere in den Genuss osteopathischer Behandlungen. 

Termine:       Jeden ersten und dritten Mittwoch im Monat um 18:00 - ca. 21:30 Uhr                     

02. und 16. März 2016
06. und 20. April 2016
18. Mai 2016
01. und 15. Juni 2016
20. Juli 2016

Ort:              Akademie für Katzenkompetenz
                    Bismarckstr. 31, 82256 Fürstenfeldbruck

Beitrag:       Aufsteller 18,00€                       
                    Gäste 12,00€

Anmeldung: Teilnehmerzahl begrenzt auf max. 10 Personen. 
                      Bitte um Anmeldung über www.katzenkompetenz.com