Danke für deine Empathie.
Danke für die Weitergabe von Zuversicht und Geduld.
Danke für immer wieder da sein, zuhören, helfen.
— Gabriele

Mit meiner Arbeit möchte ich bewirken, dass es Weniger Ausgeliefert-sein, weniger Schmerz gibt in der Welt.
Dafür mehr Freude. Mehr Präsenz. Mehr Da-Sein.

Mir ist klar, alles gehört zusammen.

Manchmal gibt es körperliche Symptome ohne offensichtlichen seelischen Bezug. Doch wenn der Körper sich beruhigt, entspannt sich auch die Seele leichter. Und wir machen uns zusammen auf, den Körper zu verstehen ...

Seit Freitag ist der Schmerz fast weg, das war wirklich beeindruckend, vielen Dank!
— Nick

Körper und Psyche unterstützen sich gegenseitig bei der Heilung.

Manchmal zeigt sich seelischer Stress aus gutem Grund „nur“ in körperlichen Symptomen – weil man sich jetzt gerade durchbeißen, die Ohren steif halten, sich zusammenreißen muss ... Umso wohltuender sind die naturheilkundlichen und traumatherapeutischen Methoden.

“Sie sind für mich eine so hilfreiche und wundervolle Unterstützung und Hilfe. Ich sage einfach DANKE.”
— Maria

Tiere liegen mir am Herzen.

Ich bin überzeugt, dass Tiere bei Trauma, Verletzung, Verspannung und seelischer Not genauso Hilfe brauchen wie wir. Tiere lieben Osteopathie, Emmett-Therapie, Neurologische Integration oder EMDR! Kontaktiere mich also ebenso gerne für dein geliebtes Tier, wie auch für dich persönlich.

 
Mir ging es gleich viel besser und das Schwere in meinem ‘Geiste’ ist verflogen. Es hält auch weiterhin an!
Sie haben mir sehr geholfen.
— Helmuth

Seelenarbeit

  • EMDR, Traumatherapie und Hypnostherapie

  • Akupunktur

  • Neurographik

Körpertherapie

  • Akupunktur

  • Emmett Therapie

  • Narbentherapie

  • Reflexzonentherapien

  • Osteopathie, Ortho-Bionomy und Craniosakrale Therapie

  • Behandlung von Unverträglichkeiten und Allergien