Lyrik-Bar & SeelenNahrung

“Das finde ich genial! Ich liebe deine Art, zu dichten, zu spielen, zu sprechen und mag mehr davon hören!”
— Adelheid

Bei EMOfitness gibt’s natürlich auch eine Bar.

Hier lade ich dich ein, meine Lyrik-Drinks zu genießen.
Deine Seele zu pflegen und aufzutanken. Zu träumen, nachzudenken, dich zu sehnen, dich zu erinnern, zu hoffen, zu trauern, zu lächeln …
Komm rein, wann immer du magst - in dieser Bar geht alles auf’s Haus!

Der Text besonders und auch das dezente Akkordeon im Hintergrund haben mich tief berührt.
Danke fürs Erschaffen und Teilen dieses Werkes.
— Marc

hier die aktuelle Auswahl an Lyrikdrinks:

schuh.jpg

SchuhSlam

das alte Thema - Frauen und Schuhe …

einsam3.jpg

Du gehst fort …

Ne me quitte pas - inspiriert von Jacques Brel

see3.jpg

Italien

verliebt in Italien

WOOOW was ist denn das für ein Meisterwerk!!!
Ich liebe den Text und dein Knopfakkordeon. Ging mir direkt unter die Haut!
— Undine
“Ich sitze hier mit dem Kopfhörer und höre in der Dauerschleife Dein Lied ... ich danke Dir, Du kannst so tief berühren ...”
— Beate
“So genial - ich liebe es!!!!”
— Elisabeth
sonne1.jpg

Erinnerung …

… an die Sonne
Über die Blickrichtungen im Leben.

zeit1.jpg

ZeitSong

Zeit ist Zeit …

einsam1.jpg

Ich habe geträumt

von Raum und Zeit - Gedanken zum Lauf der Welt

Ich sitze auf dem Futon und höre dein Lied in Schleife. Es ist so schön und bringt mir die Sonne in’s Zimmer.
— Roxane
Dein Gedicht ist so wunderbar und berührt mich tief im Herzen!!!
— Beate
strand2.jpg

vermasselt

… ach, wär’ nur mein Tag einfach so, wie ich’s mag …

stein.jpg

Brauch’ ich die Welt?

Mane Portrait.jpeg

Ich bin hier die Barkeeperin, Dr. Marion Ettemeyer.
Durch mein Leben als Zahnärztin und Heilpraktikerin gehe ich seit 30 Jahren beruflich mit Menschen, mit Worten und Gefühlen um. Meine Ausbildung in Hypnose habe ich bei der DGH (Dt. Gesellschaft für Hypnose, Meisterklasse) absolviert. Ich habe langjährige Erfahrung in Traumatherapie und verschiedenen körpertherapeutischen Therapieformen.

Emotionen wahrzunehmen, sie zu erleben und ausdrücken zu können empfinde ich als großes Geschenk.
Aus meinem Leben als Therapeutin und Mensch schreibe ich meine Meditationen, meine Musik und meine Lyrik.
Für dich und für euch und für mich. Für mehr Freude und Leichtigkeit in der Welt.

Du möchtest eines meiner Stücke mitnehmen in einen netzfreien Raum, auf die Berghütte oder sonst ins Weit-weg? Wende dich für einen Download gern persönlich an mich per Mail.