emofitness - dein fitness-Studio für emotionales Gleichgewicht!

Hast du Lust auf mehr Zufriedenheit, mehr Gelassenheit? Hast du Lust, in deiner Mitte anzukommen?

Dann bist du hier genau richtig!

Denn Fitness ist was für alle - EMOfitness ist was für dich!
Und du suchst nicht mehr, du findest.

Meditation

Meine speziellen Meditationen für ausgewählte Problemzonen.

Mini-Meditation

mit meinen Herzlichen Postkarten und dem MondBilderBuch

Aktive Meditation

mit Techniken aus der Neurographik - live, leicht & aktiv -

Meine Lyrik-Bar zum Auftanken: zum Hören, Lächeln, Erinnern, Sehnen und Innehalten.

Meditations-Wissen

Meine Tipps für dein erfolgreiches Meditationsserlebnis!

persönliche Meditation

Meine individuelle professionelle Unterstützung für dich im persönlichen Termin.

 

Wie alles begann:

Vor mehr als 20 Jahren drehte sich in der Schlange im Supermarkt die Kundin vor mir um und schenkte mir den Strauß Tulpen, den sie gerade bezahlt hatte. Ohne ein Wort, doch mit einem großen Lächeln. Heute bin ich überzeugt, dass sie dabei war, ihr emotionales Gleichgewicht zu trainieren. Und seit mehr als 20 Jahren freue ich mich über ihre Tulpen.

 

Bei EMOfitness findest du

Du willst mehr Fokus, mehr Wirksamkeit, mehr Sinn? Und es darf davon auch ein bisschen mehr sein? Dann trainiere mit EMOfitness!
Denn

  • EMOfitness weiß: ein wacher Geist wird getragen von einem stabilen emotionalen Gleichgewicht.

  • Bei EMOfitness trainierst du nicht nur allein im stillen Kämmerlein.
    Du bekommst hier eine Vielfalt unterschiedlicher Tools, dazu Meditationen für wichtige Problemzonen - und die Inspiration, zusammen mit Gleichgesinnten zu trainieren.

  • Bei EMOfitness findest du Meditations-Techniken, die zu dir gehören können wie dein Morgenkaffee - klein und fein, ruhig und stark.

  • Genieße deine neuen Feierabend-Rituale: starte auch nach einem stressigen Tag leicht und schnell in einen entspannten Abend!

  • Und du verwandelst Grübeleien in Energie und schlaflose Nächte in gutgelaunte Tage!

Neugierig?

Du hast Lust, zu den Finder:innen zu gehören?
Klicke hier, und ich informiere dich über den Start von EMOfitness und die freigeschalteten Meditationen.