Am besten gefällt mir, dass es kein Richtig und kein Falsch gibt! Ich habe einen ganz neuen Mut in mir entdeckt!
— Sabine

Lerne die Neurographik kennen!

Komm mit in den Raum jenseits von Richtig und Falsch!

Neurographik ist eine besondere Art zu zeichnen.
Sie eignet sich wunderbar, um blockierte Emotionen wieder in Fluss zu bringen. Sie hilft dir, mehr Leichtigkeit zu leben. Du regst dein Gehirn an, geschmeidige Lösungen zu finden - und du musst auch gar nicht zeichnen können!

Welch eine ganz wunderschöne, entspannende Stimme mit einem überraschendem Ergebnis - ich bin begeistert!
DANKE
— Dagmar

Trainiere mit mir, Dr. Marion Ettemeyer, deine emotionalen Fähigkeiten. Einfach entspannt und neugierig.

Wie verblüffend und gleichzeitig emotional diese Methode ist, habe ich erst danach gemerkt. Mir ging es richtig gut!
— Martina

Zeichnen steuert direkt die neuronalen Verschaltungen im Gehirn. Du kannst so dein Denken transformieren und dir eine - DEINE - bessere Realität kreieren. Du kannst Fragestellungen und Konflikte und Tatsachen und Gefühle auf’s Papier bringen und sichtbar machen. Veränderbar machen. Und du erlaubst so deinem Gehirn, die Lösung zu entwickeln.

Denn wenn du dir ein Bild von deiner Wirklichkeit gemacht hast, kann sie sich auch realisieren.

Schau dazu auch mein Video an!

Deine Vorteile in der aktiven meditation mit Neurographik:

  • Du nimmst es selbst in die Hand:
    Mit Linien und Farben erlaubst du deinem Gehirn, sich und seine Lösungen ganz intuitiv und frei auszudrücken. Jenseits von Worten und Konzepten. Und deine Ziele finden hier ihren Weg in die Wirklichkeit!

  • Du profitierst von meiner langjährigen Erfahrung und kannst mir direkt live deine Fragen stellen.

  • In der Aktiven Meditation mit Neurographik nehmen wir uns Zeit …
    … auf den Punkt zu kommen.
    … deinen Wissensdurst zu stillen.
    … weiterzukommen.

  • Die Techniken, die du hier lernst, sind unglaublich hilfreich.

und das beste:

Du kannst sofort mitmachen. Traust du dich, eine geschlängelte Linie von Blattrand zu Blattrand zu ziehen? Dann schnapp dir ein Blatt Papier, einen schwarzen Fineliner und ein paar Buntstifte - und los geht’s!

Ich genieße deine Workshops sehr. Durch deine Führung, Leitung und Anregungen sind bei mir schon ganz tolle Bilder entstanden und so mancher Prozess ist angestoßen worden und in die Bearbeitung gegangen.
— Anna

Zeichne neurographisch einen Weg für deine Weiterentwicklung -
und LASS DEIN GEHIRN FÜR DICH ARBEITEN!

  • Du trainierst dein emotionales Gleichgewicht,

  • du pflegst und entlastest deine Psyche und deinen Körper,

  • du stabilisierst deine Widerstandskräfte,

  • du tankst Formen, Farben und Ruhe, und

  • du nimmst dein Leben selbst in die Hand!

Um mitzumachen, brauchst du:

  • Internetzugang und PC, Tablet oder Smartphone mit Audio- und Videofunktion - am besten funktionieren Laptop, Tablet oder Smartphone

  • ein paar Blätter Papier DIN A4 weiß - normales Druckerpapier, Zeichenblock oä, Unterlage

  • einen schwarzen Fineliner und einen dickeren schwarzen Filzstift oder Edding

  • ein paar Buntstifte und/oder Wachsmalkreiden, Spitzer

  • ca 2 Stunden Zeit

So interessant und entspannend zugleich - danke!
— Helene