Das Richtige für ausgewählte Problemzonen -
alle Meditationen für dich im Überblick:

 

Wusstest du schon? Mit dem Meditieren steigerst du …

… deine mentale und körperliche Fitness. Studien belegen die Wirkung deiner Gedanken auf deine Körperfunktion. Du sorgst damit also erwiesenermaßen für eine verbesserte Selbstwahrnehmung und Selbstregulation!

Meditation beeinflusst positiv das vegetative Nervensystem, dein Gehirn kann entspannter auf Stress reagieren. So hilft dir Meditieren, mit Schmerz, stressbedingten Entzündungsreaktionen, Ängsten und Depressionen leichter umzugehen.

Mit jeder Meditation bekommst du das ganze Paket: deine ausgewählte Meditation, die dazugehörige Musik pur und deine Meditations-Info.

Nach dem Anhören deiner Meditationen bin ich erfüllt, erfrischt und erholt. Genau, wie du es sagst. Ich fühle mich geerdet, tief verankert. Ich genieße die Möglichkeit, mich mitten am Tag wieder neu zu stimmen.
— Amrei

Entlastung und Beruhigung

Luftblasen Detox quadr.jpg

Detox yourself - Lust auf mehr Leichtigkeit für Körper und Seele?

Mit dieser Meditation dürfen Körper und Seele Ballast abwerfen. Sie ist ideal bei oder nach dem Fasten, zur Erholung nach Krankheit oder einfach für guten Schlaf und Entspanntheit. Sie unterstützt dich und deinen Körper bei der Entgiftung und Entlastung. Gezielt kannst du deine Selbstheilungskräfte aktivieren. Du wirst manches Schwere los und lässt Leichtigkeit und Ruhe einkehren.

Diese Meditation ist mein Frühlings-Geschenk an dich. Mein Beitrag für mehr Leichtigkeit in der Welt.
Darum kannst du sie im April 2021 kostenfrei herunterladen, genießen, verschenken … und mithelfen, Entspannung und Leichtigkeit in die Welt zu tragen. Danke dafür!

Ich habe die Meditation vor, während und nach der Entfernung meiner letzten Amalgam-Füllungen ein paarmal gehört. Früher hatte ich nach jedem Zahnarztbesuch richtig Probleme - diesmal fast gar nichts!

Sandra

Frei von Angst

Meditation gegen Flugangst
Befreie dich mit dieser Meditation ein für alle Mal von der Flugangst! Wie das geht? Klicke auf’s Bild!

Hört sich fast zu gut an, um wahr zu sein? Hör mal rein:

Abschied und Trauer

Abschied von einem geliebten Tier
Trauern braucht Mut. Mit meiner Meditation wertschätzt du eure gemeinsame Zeit und unterstützt den Trauerprozess.

innere Ruhe Lernen und Aufblühen

 

Drei Meditationen für den Morgen
3 Meditationen, mit denen du in nur 5 Minuten bereit bist für deinen Tag!

Drei Meditationen für Leichtigkeit, Gelassenheit und Stabilität - auch im Winter
Entspannte und erholsame Winterzeit - mit der Weisheit der Bäume.

Meditation für guten Schlaf
Eine hilfreiche und wirksame Meditation, um Ruhe zu finden. Freu dich auf wohltuenden Schlaf und erholtes Aufwachen!

 

Mein Angebot an Meditationen wächst stetig.

Diese Meditationen stehen dir demnächst hier zur Verfügung.

 
blau3.jpg

Meditation gegen Nervosität und innere Unruhe
Finde Ruhe und Gelassenheit in dir.

lavendel.jpg

10-Minuten-Meditation für den Abend
Gönn’ dir eine kleine AbendMeditation für einen entspannten Feierabend oder eine gute Nacht - egal, wie stressig der Tag war!

blüte1.jpg

Aufblühen
Lass deine verborgenen Potentiale zum Vorschein kommen - leicht, reich und entspannt!

Danke für die wunderbare Meditation. Das klappt tatsächlich sehr gut.
— Sophie

Kaiserschnitt und andere Narben

kaiserschnitt.jpg

Meditation nach Kaiserschnitt
Die Kaiserschnitt-Meditation hilft dir, dieses Erlebnis gut zu verarbeiten und die Narbe zu integrieren - egal, wie lange es schon her ist.

herz1.jpg

Meditation nach Herzinfarkt
Gib deinem Herzen die Möglichkeit, auch mit den Narben gut zu leben und stark und frei zu sein.

Reinigung, Kärung und Entgiftung

see2.jpg

Bergmeditation
Freies Atmen, leichter Ausblick, weiter Überblick - ein Lichtblick für alle, die Körper und Seele durchlüften wollen!


Meditationen können heilsame Kräfte haben. Ich bin stetig dabei neue Meditationen für dich zu entwickeln, die deinem Körper, Geist und Seele Erholung bringen sollen.

Du bist gesund und fit? Umso besser!

Meditieren hilft dir, deine Gesundheit, deine Widerstandsfähigkeit und deine Erholungsfähigkeit zu stabilisieren. Du stärkst deine Empathie und dein Selbstvertrauen und bleibst leichter auch in herausfordernden Situationen bei dir. Trage dich hier in die Liste ein und ich informiere dich, wenn neue, erholsame Meditationen für dich verfügbar sind.